Keine Damenmannschaft in der Saison 2020/2021

Die Abteilungsleiterinnen haben alles versucht, doch am Ende ist es nun traurige Gewissheit.

Der SSV Roßbach-Wald kann für die kommende Saison 2020/2021 in der Bezirksklasse keine Damen Mannschaft mehr stellen. Dies hat zu Folge, dass das Team schweren Herzens abgemeldet werden muss. Der Versuch die Spielerinnen zu motivieren oder Neuzugänge zu akquirieren scheiterte vergeblich. Durch zahlreiche private, als auch berufliche Veränderungen stehen nur noch einzelne Spielerinnen zur Verfügung. Dies reicht jedoch nicht aus, um die Mannschaft aufrecht zu erhalten.

Nicht desto trotz hoffen die Damen auf eine neue Mannschaft in den nächsten Jahren.

Falls Interesse besteht, können Sie sich gerne jederzeit an die Abteilungsleiterinnen Lisa Höcherl oder Julia Schraml wenden.

Es würde alle sehr freuen, wenn der Spielbetrieb wieder aufgenommen werden kann.

Volleyball Damenmannschaft

Die erfolgreiche Damenmannschaft der Volleyballer hat den Aufstieg in die Bezirksklasse geschafft.

Volleyball Damen – Aufstieg in die Bezirksliga Saison 2018/2019

volleyball-damen-mannschaft-aufstieg-bezirksliga-2018-2019