70. Jähriges Gründungsfest des SSV Roßbach-Wald Juli 2018

Am Sonntag den 29. Juli 2018 konnte der SSV Roßbach Wald seinen 70. Geburtstag feiern. Dekan Heidenreich hielt einen Festgottesdienst für die verstorbenen Mitglieder, der wunderbar von der Gruppe Hoamatakt begleitet wurde. Zum anschließenden Zug zum Sportgelände hatten sich auch viele Vereine der Gemeinde Wald eingefunden und alle ließen es sich anschließend gut gehen bei kühlen Getränken und leckerem Essen vom Grill. Alois Weber vom FC Wald/Süssenbach und Christian Graßl vom SV Süssenbach überreichten an 1. Vorstand Andrea Bruckmüller Geburtstagsgeschenke. Beim anschließendem Spiel der Legenden gegen die AH ging es nicht nur auf Grund der Temperaturen heiß her. Vielen Dank an alle, die diesen Tag mit uns gefeiert haben und an alle Helfer.

Bilder und Fotos vom Jubiläumsfest mit Gottesdienst & Festzug