Landes Turnfest Regensburg vom 28. April – 1. Mai 2023

Das Turnfest 2023 in Regensburg war ein riesiger Erfolg und das verdanken wir vor allem den vielen freiwilligen Helferinnen und Helfern, die unermüdlich im Hintergrund gearbeitet haben, um alles reibungslos ablaufen zu lassen.

Wir vom SSV Roßbach Wald waren Zuständig  für die Verpflegung der Athletinnen und Athleten, wir übernahmen die Schulaufsicht und waren Ansprechpartner für die anwesenden Vereine auf dem Gelände der Mittelschule und vom Gymnasium Neutraubling – es gab unzählige Aufgaben, die erledigt werden mussten. Und dank des unermüdlichen Einsatzes unserer Helferinnen und Helfer konnte alles perfekt koordiniert und durchgeführt werden.

Egal ob jung oder alt, jeder hat sein Bestes gegeben und dazu beigetragen, dass das Turnfest zu einem unvergesslichen Erlebnis wurde. Die Stimmung war fantastisch und so bekamen wir oft positives Feedback von den Teilnehmern.

Wir möchten uns daher von ganzem Herzen bei allen Helferinnen und Helfern bedanken, die ihr Wochenende geopfert haben, um beim Turnfest zu helfen. Ohne euch wäre das alles nicht möglich gewesen! Wir hoffen, dass wir auch in Zukunft auf eure tatkräftige Unterstützung zählen können.

Noch einmal: Vielen Dank an alle Helferinnen und Helfer!

Impressionen und Bilder vom Landesturnfest in Regensburg – Frühstück Mittelschule Neutraubling