ROSSBACHER STOCKSCHÜTZEN SCHAFFEN DEN AUFSTIEG IN DIE BEZIRKSOBERLIGA UND BEZIRKSLIGA!!!

Ein weiterer Erfolg der Stocksportler des SSV Rossbach Wald. In der Eishalle in Regensburg belegte die Zweite Mannschaft den ersten Platz und steigt somit in die Bezirksoberliga auf. Das Team spielte von Beginn an vorne mit und konnte sich dann letztendlich mit einem Punkteverhältnis von 15:7 und einer Stocknote von 1,772 den Aufstieg in die BOL sichern.

2. Mannschaft stehend von links: Sebastian Fichtl, Tobias Bauer, Josef Herrnberger und Thomas Meindl

Auch die Dritte Mannschaft schafft den Aufstieg in die Bezirksliga. Einen gelungenen Abschluss der Wintersaison 2021/2022 erreichte unser Team bei der Kreisoberligameisterschaft in Weiden. Mit einem Punkteverhältnis von 12:6 und einer Stocknote von 1.837 belegte man am Ende den dritten Platz und sicherte sich durch eine gute Leistung  den Aufstieg in die Bezirksliga.

3. Mannschaft stehend von links; Thomas Artmann, Willi Eschl, Franz Graf, Thomas Eichinger

3. Mannschaft stehend von links: Thomas Artmannl, Willi Eschl, Franz Graf und Thomas Eichinger